Freie-Trauung-Hochzeit-Zeremonie-(3).jpg

Über mich

Jede Geschichte hat es verdient, von Herzen erzählt zu werden.

Mein Name ist Heidi, ich bin 40 Jahre alt und lebe im Kanton Luzern. Genauer auf einem idyllischen Bauernhof in Hildisrieden. Als Mama von drei kleinen Kindern bin ich es gewohnt, mit wachem Blick durchs Leben zu gehen. Und als zertifizierte Traurednerin, erfahrener Kommunikationsprofi und langjährige Hochzeitsfotografin begleite ich meine Paare mit viel Wissen und Herzblut auf dem Weg zum JA-Wort. 

 

Mir ist es wichtig, dass besondere Momente auch besonders gefeiert werden. Meine Liebe zu Worten und mein Interesse für Menschen und ihre Geschichten sind fast unerschöpflich. Ich bin sehr spontan, lustig und ehrlich - und ich habe ein gutes Gespür für den Augenblick. Aus den vielen kleinen Momenten eures Lebens lasse ich eure Geschichte am Tag der Feier spür- und greifbar aufleben. Für berührende, heitere und überraschende Momente und eine unvergessliche Feier, in der eure Story im Mittelpunkt steht! Eure Trauung leite ich souverän, humorvoll und wertschätzend. 

Ich freue mich, wenn ihr mir euer Vertrauen schenkt und wir uns  unverbindlich kennenlernen!

Heidi Fleischli
Freie Traurednerin